Geschichte des Laager Fußballs

Über 110 Jahre Fußball in Laage

Dank der Arbeit von Ernst August Dahl, Rolf Kellermann sowie Jürgen Schülke konnte dem Laager SV 03 am 11.10.2017 ein komplettes Werk über den Fußball in Laage übergeben werden.


Übergabe Geschichte Laager Fußball - v.l. Rolf Kellermann, Jürgen Schülke, Ernst August Dahl, Matthias Barkowski
v.l. Rolf Kellermann, Jürgen Schülke, Ernst August Dahl, Matthias Barkowski

Nun endlich, nach vielen Stunden der Aufarbeitung, konnte die Chronik den interessierten Lesern zur Verfügung gestellt werden.
Die Lücke für den Zeitraum 2007 bis heute wurde ebenfalls geschlossen.
Da sich 2013 der Laager Handball wieder dem Laager SV 03 anschloss, wurden natürlich die Daten der vergangenen Jahre der Chronik hinzugefügt.

Zu finden ist die komplette Chronik unter www.Laager-SV03.de/Geschichte.


Alle, die etwas dazu beisteuern möchten, sind aufgerufen sich bei uns zu melden, um die ein oder andere Lücke zu füllen bzw. Anekdoten einzubringen.

Kontakt

    #LaagerSV03 | #Fußball | #Handball | #Geschichte | #LaagerErinnerungen | #FCCorso